Sonderanfertigung Pool-Überlaufrinne Edelstahl

Für einen Kunden im Raum Main-Spessart sollte neben der soliden Abdeckung eines nicht benötigten Rolloschachts auch eine Überlaufrinne aus Edelstahl erstellt und montiert werden.

Nach vorherigem Aufmaß wurden die einzelnen Metallelemente von uns per CAD geplant und vor Ort so eingebaut, dass der Schacht mittels einer soliden Unterkonstruktion einen Metalldeckel erhalten und so Belastungen standhalten kann und die Überlaufrinne aus Edelstahl an den bauseitig vorhandenen Skimmer passgenau angebracht werden konnte.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ermöglicht so, dass nicht nur der Wasserstand des vormaligen Skimmer-Pools deutlich angehoben werden konnte, sondern durch eine breitere Ansaugfläche dafür gesorgt wird, dass mehr Schmutz von der Wasseroberfläche verschwindet.

Sehen Sie hier eine Auswahl von Montagebildern, die während des Einbaus entstanden sind:

Log in with your credentials

Forgot your details?