Referenzen Zaunbau/ Bau von Zäunen

Sehen Sie hier eine kleine Auswahl an Zäunen und Zaun-Toren, die wir im Auftrag unserer Kunden planen, kontruieren und montieren durften:

Doppelstabmattenzaun mit Tor in Karlburg

Doppelstabmattenzaun mit Tor in Karlburg

Für einen Firmenkunden aus Karlburg bei Karlstadt (MSP) wurde von uns ein Doppelstabmattenzaun mit Tor in Karlburg gefertigt und montiert.

Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutz

Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutz

Für einen Privatkunden wurde von uns ein Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutz gefertigt und montiert.

Doppelstabmattenzaun

Doppelstabmattenzaun

Montage eines Doppelstabmattenzauns für einen Kunden aus Thüngersheim bei Würzburg.

Gartenzaun Edelstahl

Gartenzaun Edelstahl

Für einen Kunden aus dem Raum Würzburg wurde von uns ein Gartenzaun aus Edelstahl gefertigt und montiert.

An Gelände angepasster Doppelstabmattenzaun

An Gelände angepasster Doppelstabmattenzaun

Für einen Kunden aus Retzbach im Landkreis Main-Spessart wurde von uns ein an das Gelände angepasster Doppelstabmattenzaun inklusive zweiflügligem Gartentor konzipiert, gefertigt und montiert.

Industrietor mit Doppelstabmattenfüllung

Industrietor mit Doppelstabmattenfüllung

Konstruktion und Montage eines Industrietors mit Doppelstabmattenfüllung für einen Kunden in Güntersleben bei Würzburg.

Individuelles Gartentor

Individuelles Gartentor

Konstruktion und Montage eines individuell gestalteten Gartentors für eine Privatkundin.

Industriezaun Doppelstabmatten inklusive zweiflüglichem Tor

Industriezaun Doppelstabmatten inklusive zweiflüglichem Tor

Für einen Kunden aus Gerbrunn bei Würzburg wurde von uns ein Industriezaun Doppelstabmatten inklusive zweiflüglichem Tor konzipiert, gefertigt und montiert.

An Gelände angeglichene Gartentüre

An Gelände angeglichene Gartentüre

Für einen Kunden aus dem Raum Würzburg wurde von uns eine ans Gelände angeglichene Gartentüre aus Edelstahl gefertigt und montiert.

Individuelles Gartentor/ Zufahrtstor

Individuelles Gartentor/ Zufahrtstor

Für einen Kunden aus dem Raum Würzburg wurde von uns ein individuelles Gartentor/ Zufahrtstor konzipiert, gefertigt und montiert.

Industrie-Doppelstabmattenzaun mit Tor in Ochsenfurt

Industrie-Doppelstabmattenzaun mit Tor in Ochsenfurt

Für einen Firmenkunden aus Ochsenfurt wurde von uns ein Industrie-Doppelstabmattenzaun mit Tor in Ochsenfurt gefertigt und montiert.

Log in with your credentials

Forgot your details?